Sky verlängert Partnerschaft mit HBO, auch über Sky Go, Anytime und Snap abrufbar

15. September 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Sky Deutschland hat seinen Content-Vetrag mit HBO (Home Box Office) vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Die Verlängerung sorgt dafür, dass HBO-Inhalte wieterhin exklusiv bei Sky Deutschland-Premiere feiern. Fans von Serien in Originalsprache können sich zudem darüber freuen, dass diese nun noch früher nach Deutschland kommen. Direkt nach der Ausstrahlung von HBO werden diese über Sky verfügbar sein. HBO ist für Produktionen wie Game of Thrones oder True Detective verantwortlich.

Sky Go

Außerdem wird die Auslieferung der Serien durch den neuen Vertrag nicht mehr auf Sky Atlantic HD beschränkt, sondern diese sind auch über Sky Go, Sky Snap und Sky Anytime verfügbar. Neue HBO-Produktionen werden im deutschsprachigem Raum exklusiv über Sky verfügbar sein. Die neue Vereinbarung läuft bis zum Ende des Jahrzehnts, also wohl die nächsten 5 Jahre, wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.