Sky Online und Snap auf der Xbox One verfügbar

9. Dezember 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Xbox_One

Über Sky Snap hatten wir zum Start des Angebotes bereits berichtet – und erst neulich wurde das neue Angebot namens Sky Online von unserer Community heiß diskutiert. Sky weitet nun die Empfangs-Plattformen weiter aus (NEIN, eine Sky Go-App für Android ist immer noch nicht da) und bringt Sky Online und Snap auf die Xbox One von Microsoft. Auf der Xbox One sind Sky Online und Snap im Laufe des Tages in der Kategorie Apps zu finden. Die Benutzeroberfläche der Xbox One ermöglicht eine nahtlose Integration und so können Apps, Videos, Spiele und Musik parallel auf einem Bildschirm angezeigt werden. Kinect für Xbox One verfügt über eine  Sprach- und Gestensteuerung, was die Bedienung der beiden Apps für den Nutzer noch einfacher gestalten soll.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.