Sky Online mit Chromecast-Unterstützung

5. August 2015 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

chromecast

Kurz notiert: Sky Online wurde Ende 2014 vorgestellt. Ein eigenständiges Sky-Angebot ohne klassisches Sky-Abonnement. Zu (für mich) recht unattraktiven Preisen lassen sich einzelne Pakete buchen und deren Inhalte auf diversen Geräten betrachten. Nun gibt es eine Neuerung. Ab heute lässt sich das gesamte Sky Online-Programmportfolio auch über Chromecast auf dem Fernseher ansehen. Nutzer können Chromecast in den HDMI-Eingang des TVs stecken, mit dem WLAN verbinden und dann Inhalte vom unterstützten Smartphone und Tablet auf den großen Bildschirm übertragen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24312 Artikel geschrieben.