Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

4. April 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Sky beginnt ab heute damit, nach und nach die Sky-Receiver von Kabelkunden mit einer neuen Oberfläche, beziehungsweise Startseite auszurüsten, die sich Sky Home nennt. Bislang war diese (deaktivierbare) Funktion nur Kunden mit Satellitenanschluss zugänglich.

Sky Home_Lieblingssender

Der personalisierbare Startbildschirm, der automatisch beim Einschalten des Sky-Receivers erscheint, zeigt auf einen Blick die besten Programme des Tages und der Woche aller linearer Sky-Sender und der On-Demand-Services Sky Anytime und Sky Select, die auf dem HD-Receiver Sky+ verfügbar sind. Programme können über Sky Home wahlweise vorgemerkt, aufgezeichnet oder direkt gestartet werden. Der Schnellzugriff auf Sky Home erfolgt übrigens mit dem grünen Knopf der Fernbedienung,

Sky Home_MerklisteSky Home_SerieSky Home


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.