Sky Go mit Unterstützung für neue Android-Geräte

12. März 2015 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Seit einiger Zeit gibt es Sky Go für Android. Dumm gelaufen: Sky ist eine offenbar eine Partnerschaft mit Samsung eingegangen, sodass Sky Go nur auf wenigen Android-Geräten neben den Samsung-Geräten nutzbar ist. Nicht so dumm gelaufen: die Android-App für Sky Go ist via Sideload der APK auch auf einigen anderen Android-Geräten nutzbar.

Screenshot 2015-03-12 um 16.08.46

Ganz offiziell hat man aber wieder heute ein paar ausgewählte Samsung-Geräte in die erlesene Auswahl der Sky Go-unterstützen Geräte geholt. Welche das sind? Samsung Galaxy Tab S 8.4, Samsung Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und Samsung Galaxy S4 Mini, weitere Geräte und Apps für die TV Box folgen noch – kurioserweise ist seit heute aber auch mein Testgerät des Motorola Moto E 2015 als kompatibel gekennzeichnet. Randnews, wo wir gerade bei Sky sind: Sky startet heute die Red Bull TV App auf der Sky Online TV Box gerade rechtzeitig zum „Red Bull Double Pipe“ in Aspen, Colorado.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.