Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

6. Februar 2014 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Per Twitter wurde ich gerade darauf aufmerksam, dass Sky sein Angebot Sky Go zukünftig ohne zusätzliche Kosten anbieten soll. Ich hatte das Glück und konnte bei Sky noch jemanden erreichen und auf die Thematik ansprechen. Folgendes wurde kommuniziert und ist für mitlesende Sky-Nutzer vielleicht interessant: Im Jahr 2013 wurde die Sky Go-Nutzung im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt und verzeichnete 70 Millionen Kunden-Logins (+109%). Im Laufe des März kommen alle Kunden ohne zusätzliche Kosten entsprechend ihrer gebuchten Pakete in den Genuss von Sky Go.

Sky Go iPad

Damit sehen die Kunden – entsprechendend ihrer jeweils gebuchten Pakete – Sky Sport News HD, die neuesten Blockbuster sowie die besten US-Serien bereits kurz nach US-Premiere und sind bei allen Live-Sport Events der Sky Sport und Fußball Bundesliga Sender auch von unterwegs immer live dabei – egal ob im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360. Viele Filme und Serien sind wahlweise auch im Originalton verfügbar. Noch in diesem Jahr werden zusätzliche Funktionen eingeführt und eine komplette Neugestaltung des Designs vorgenommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Michael! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.