Skitch: Screenshot-Tool bekommt FTP-Upload und andere Funktionen wieder zurück

18. Dezember 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Zur Abendstunde noch einmal eben ein Hinweis an die Skitch-Nutzer, die gejammert hatten, dass viele Funktionen in der neuen Version 2 weggefallen sind. Man hat auf das Feedback der Benutzer gehört und ordentlich gearbeitet, damit man noch vor Weihnachten das neue, alte Skitch an die Benutzer ausrollen kann. Die Neuerungen der Version in Kurzform?

Skitch 2.0.3

Selbst definierte Farben und Pinseldicke. Screenshots noch Ablauf von x Sekunden. Mehr Optionen zum Teilen der Bilder, inklusive Direktlink zum Bild. Auch ist schnelles Sharen per Facebook und Twitter möglich. Auch wieder da: der von vielen zurück geforderte FTP-Upload. Bilder landen also wieder ganz entspannt auf dem eigenen Server. Mehr Infos und Download: Skitch.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17326 Artikel geschrieben.