SiteBookmarks: Zeigt Lesezeichen einer Seite an

14. November 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Unmengen an Bookmarks, die ihr jeden Tag absurft? Sofern ihr viele Lesezeichen einer Seite archiviert habt und ihr diese ab und an sucht, dann ist vielleicht die Erweiterung SiteBookmarks für Google Chrome etwas für euch.

Auf jeder Seite könnt ihr nun mittels SiteBookmarks die archivierten Bookmarks aufrufen. Seid ihr also auf Flickr unterwegs und habt ein paar Fotos gebookmarkt, so könnt ihr diese Lesezeichen direkt aus dem Kontextmenü aufrufen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.