Siri und Cortana bekriegen sich in einem nicht ganz ernsten Video

10. April 2014 Kategorie: iOS, Spass muss sein, Windows Phone, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Microsoft hat Windows Phone 8.1 mit dem Sprachassistenten Cortana vorgestellt. Die Mischung aus Google Now und Siri wird sich im Alltag erst noch beweisen müssen, wenn es nach Microsoft geht, ist Cortana jetzt schon das Maß aller Dinge. In der Arsenio Hall Show mussten nun Siri und Cortana gegeneinander antreten. Zuerst geht es darum, wer die besseren Ergebnisse liefert, dann schwenkt das ganze jedoch um…und es entsteht ein nicht unwitziger Zickenkrieg. Der Vollständigkeit halber: das ist natürlich Fake, niemals würde nämlich Siri mit einem Messer zu einem Schusswaffenkampf gehen. Niemals.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: Neowin |
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7364 Artikel geschrieben.