sipgate one: Anrufbeantworter & Weiterleitung im Netz: 20 Codes zu vergeben

26. Januar 2011 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Boah Leute – ihr rennt mir die Tür ein. Ich hab gestern kurz über sipgate one gebloggt, seitdem haben mich zig Mails erreicht, ob ich nicht Codes hätte, damit die Leute auch testen könnten. Ne, hatte ich nicht. Hatte. Habe gerade den sipgate-Pressesprecher angemailt, ob er nicht ein paar Codes rausrücken möchte. Hat er. 20 Stück an der Zahl. Wer also zwingend der Meinung ist, er würde auf der Stelle sterben, wenn er nicht sofort testen könne: einfach Kommentar hinterlassen, ich picke später im Zufallsprinzip 20 Leute raus, denen ich einen Zugangscode zusende.

Falls ihr also eine 0157-Nummer braucht, die ihr auf euer Handy / Festnetz weiterleiten wollt: tell me 🙂 Ende aus – Micky Maus: Codes sind raus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.