Simon für Android

25. April 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Leute, erinnert ihr euch noch an die Werbeclips (muss Ende der 80er gewesen sein) von MB? Da gab es ja den Simon. Ich glaube, bei uns in Deutschland hieß das Ding Senso. Spielprinzip: der Vogel leuchtet, du merkst dir die Reihenfolge und machst es Simon nach. Nicht verstanden? Checkt das extrem oldschoolige Werbevideo:

Jedenfalls informierte mich Thomas gerade per Messenger, dass es Simon für Smartphones mit dem Betriebssystem Android geben würde. Der arme Kerl ist drauf hängen geblieben. Suchtgefahr scheinbar.

Wer also Zeit hat, die er totschlagen muss, der sollte bei AndroidPIT vorbei schauen und sich Classic Simon für Android besorgen. Ich habe es mir schon installiert 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.