Simfy: nun auch mit besserem Android 4.0-Support

16. April 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Gute Nachricht, die mich eben aus Köln erreichte. Zumindest für Simfy-Nutzer, die von der Simfy-App unter Android bislang eher geplagt als entertaint waren. Die Bewertungen bei Google Play sprechen Bände, doch die neue Version, die seit ein paar Stunden online ist, weiss zumindest bei mir in einem flotten Test zu gefallen. Und dies ist auch das Haupt-Feature der neuen Simfy-Version: Besserer Android v4 (ICS) Support. Wer es nicht kennt: Simfy ist ein Musikdienst aus Deutschland, ähnlich Spotify oder rdio.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.