Simfy: großes Update des Players

29. August 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Simfy hatte ich hier im Blog schon des Öfteren, einst verachtete ich den Musikdienst, seit einiger Zeit ist er ein Must Have für mich, da ich auch als „Kostenlos-Benutzer“ ohne Werbeunterbrechung komplette Alben hören kann und so schon einige Perlen entdecken konnte, die mir die Arbeitszeit vertreiben. Für mich gibt es offiziell in Deutschland nichts besseres auf der legalen Schiene.

simfy

Das auf Adobe Air basierende Programm für den Rechner (Mac, Windows & Linux) hat heute ein Update auf die Version 1.5 erfahren. Der Player sieht optisch besser aus, Schnellzugriff auf Favoriten, Künstler- / Titelwahl via Infobereich bei den Steuerungselementen und und und. Simfy selber listet im Blog 10 Neuerungen auf. Nach meinem Update und einem Testlauf kann ich sagen: bislang ein gelungenes Update.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.