Sim City 4: Deluxe Edition aktuell für knapp 4 Euro (Mac)

12. Juli 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

StackSocial hat in der Regel günstige Software-Bundles im Angebot, heute gibt es aber ein Einzel-Game zu kleinem Preis. 4,99 US-Dollar (3,66 Euro) werden für Sim City 4: Deluxe Edition fällig. Für diesen Betrag erhält man einen Code, den man über Steam einlösen kann. Die Deluxe Edition enthält neben Sim City 4 auch das Rush Hour Expansion Pack. Im Vergleich dazu werden im Mac App Store für den Spieleklassiker 17,99 Euro vom Konto abgebucht.

SimCity4

Bei Sim City 4 handelt es sich nicht etwa um einen neuen Teil der Serie, sondern um ein Remake. Dementsprechend sind auch die Grafiken gestaltet. Wer es früher schon gespielt hat, wird sich sofort zu Hause fühlen. Wer es noch nicht kennt, sich aber für Städteaufbau begeistern kann, kommt an Sim City eigentlich nicht vorbei. Da stört auch die Klötzchengrafik nicht. Ich muss gestehen, dass ich meistens an der Wasserversorgung meiner Städte gescheitert bin und die Leute dann abgehauen sind. Hat mich aber nicht davon abgehalten, unzählige Stunden in Sim City zu verbringen.

Das Angebot läuft noch 4 Tage, kaufen könnt Ihr das Spiel an dieser Stelle. Die Systemvoraussetzungen sind: OS X 10.8.5, Core 2 Duo @2,2 GHz, 4 GB RAM und 256 MB Videospeicher. Ihr seht, das Spiel läuft auch auf älteren Geräten noch. Viel Spaß beim Städtebau!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9406 Artikel geschrieben.