SilentCam S6: Unterdrückt den Auslösesound der Kamera beim Samsung Galaxy S6

23. April 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurztipp: Es gibt einige Möglichkeiten, den Auslösesound einer Smartphone-Kamera zu unterdrücken. Wer es wirklich schmerzlos und einfach haben will, zudem ein Samsung Galaxy S4 oder ein Samsung Galaxy S6 sein Eigen nennt, der kann auf SilentCam S6 setzen, eine kostenlose Android-App. Sie unterdrückt den Sound der genannten Samsung-Smartphones, mehr scheint der Entwickler derzeit nicht parat zu haben, sodass ihr eventuell testen müsstet, ob es auch mit einem anderen Samsung Galaxy-Smartphone funktioniert. (danke Leif!)

SilentCam Switch
SilentCam Switch
Entwickler: Jawomo
Preis: Kostenlos
  • SilentCam Switch Screenshot
  • SilentCam Switch Screenshot
  • SilentCam Switch Screenshot
  • SilentCam Switch Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.