Silent Mode: das Smartphone für gewisse Zeit mundtot machen

21. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Gehört ihr zu denjenigen, die ihr Smartphone oft lautlos stellen müssen? Ist ja schnell erledigt und eigentlich kein Thema, wenn man daran denkt, auch alles wieder in den Ursprungszustand zu setzen. Wenn man aber zu den vergesslichen Leuten gehört, dann kann man dieses mit zig Tools erledigen.

Eines davon ist das relativ neue Silent Mode (rechter Teil des Screenshots). Mit dem Einsatz der App könnt ihr euer Smartphone auf Android-Basis bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder für eine gewisse Zeitspanne „mundtot“ machen. Vielleicht ganz nützlich für Kino, Termine, Seminare oder Schulstunden.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24551 Artikel geschrieben.