Sicherer Telegram Messenger erscheint bald für Windows Phone

26. Januar 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Es gibt ihn für Windows, Mac OS X, Android und iOS: der Telegram Messenger, der sich die sichere Kommunikation auf die Fahnen geschrieben hat. Hinter dem Messenger stehen die Macher des russischen Social Networks VKontakte und mit Beginn Februar wird man die Betaversion für Windows Phone zur Verfügung stellen. Die finale Version will man schon wenige Woche später präsentieren, sie soll nicht nur für Windows Phone 8 nutzbar sein, sondern auch für Windows Phone 7.x.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.