SHIELD Tablet erhält Android-5.0-Update im November

6. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Kurze und gute Nachricht für alle, die sich NVIDIAs Tablet Shield gegönnt haben. Das erst Ende Juli erschienene Gaming-Tablet mit überaus potenter Hardware (8 Zoll großes IPS LCD Display, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet, die 32 GB-Variante hat neben WLAN auch LTE an Bord, während die 16 GB-Variante lediglich über WLAN verfügt. NVIDIA setzt auf einen 2,2 GHz starken Quad-Core-Prozesssor (A15), 2 GB RAM und eine 192 Core Kepler GPU) bekommt nun schon im November ein großes Update – nämlich das auf Android 5.0 Lollipop. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Benutzeroberfläche, die überarbeitete Dabbler-App für den integrierten Stylus-Stift sowie das optimierte SHIELD (Gaming) Hub bietet folgendes Video:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.