Shazam Player für iOS veröffentlicht

11. Januar 2012 Kategorie: iOS, Software & Co, geschrieben von:

Shazam kennen wahrscheinlich die meisten von euch, steht inzwischen ja fast synonym für Musikerkennungs-Apps. Gibt es schon etwas länger, Zeit für etwas neues und so wurde heute der „Shazam Player“ für iOS veröffentlicht:

Der Shazam Player ist ein eigener Musikplayer mit ein paar netten Features, ihr könnt euch die Lyrics live auf das iPhone oder iPad holen, die YouTube-Videos dazu anschauen oder Wiedergabelisten erstellen. Natürlich könnt ihr auch sämtliche soziale Kontakte „begeistern“ indem ihr alle drei Minuten per Facebook oder Twitter raushaut, was euch grade im Ohr liegt.

 

Hier ein Video, was die Funktionen zeigt:

Nicht weltbewegend, scheint aber halbwegs lohnenswert, wenn man es mit Shazam kombiniert und die beiden Apps miteinander syncen … davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Bald können wir es auch testen – noch ist es aber nicht für Deutschland draußen.

Quelle: Engadget


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.