SFW: Pornhub unterstützt Google Chromecast

5. Juni 2014 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

Kurz notiert für Fans des großen Bildschirms: das auf Erotikfilme spezialisierte Portal Pornhub schlägt in die Kerbe, in die viele Streaming-Dienste derzeit schlagen: man unterstützt Google Chromecast. Der Stick verkauft sich wie geschnitten Brot und lässt das Streamen von Bildschirminhalten zu – sowohl aus Apps, als auch aus dem Chrome-Browser (mobil und Desktop).

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 14.30.19

Nachdem das Portal Pornhub in der Vergangenheit schon Apple AirPlay unterstützte, ist seit neustem eben die Chromecast-Unterstützung an Bord. Einfach im Video auf das Chromecast-Icon achten, Chromecast auswählen und streamen. Das Portal Pornhub verzeichnet nach eigenen Angaben täglich 37 Millionen Nutzer, von denen mehr als die Hälfte von Geräten kommt, die eben nicht Desktop oder Laptop sind. Wer also beim nächsten Mal „Auf Schloss Bums klappern die Nüsse“ sehen will, der kann das auch via Chromecast machen. Während dieser Betrag hier mit SFW (safe for work) versehen ist, ist es der Besuch des genannten Portals natürlich nicht 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: PH Insights |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.