Serverwechsel zum 26.03.2008

25. März 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Im Laufe der heutigen Nacht werden die von Ronni und mir betreuten Webprojekte auf einen neuen Server umziehen. Viele Leser teilten mir mit, dass es teilweise unerträglich langsam sei, hier zu surfen. Deshalb wuppt uns unser Anbieter auf einen neuen Server – das Problem ist nämlich bisher nicht gefunden.

sshot-2008-03-25-[22-16-42]

Deshalb sind heute Nacht hier eben die Lampen aus – wahrscheinlich bis morgen, da ich noch nicht die neue IP des Servers habe, auf dem ich lande. Diese benötige ich, da ich meine Domains selber verwalte – um eben von keinem Hoster abhängig zu sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.