Serenity: Relax-App momentan kostenlos

27. März 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ihr gehört zu den Leuten, die Klangschalen toll finden und zum abchillen erst einmal eine CD mit Walgesängen anmachen? Dann könnte Serenity etwas für euch sein. Nein, ernsthaft – die App ist nicht nur was für komische Eso-Menschen, sondern erfüllt vielleicht praktische Zwecke. Ich für meinen Teil mache mir nachts zum Einschlafen bekanntlich Hörspiele an, der andere braucht audiovisuelle Einflüsse anderer Art.

Serenity ist von den Machern der genialen Camera+-App und bringt euch 24 verschiedene Szenarien mit. Kaminfeuer. Katzen. Natur. Meer. All so etwas, inklusive der passenden Klänge, Farben und Filme. Beruhigungs- und Entspannungs-Gedöns eben. Wer sein iPad nicht die ganze Nacht laufen lassen will, der findet einen Timer vor. Zu haben für das iPhone und das iPad.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.