Sequential – cooler Freeware-Bildbetrachter

13. März 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Gestern bin ich beim Download Squad über einen coolen Bildbetrachter für Mac OS X gestolpert. Sequential heisst das gute Stück – eine Freeware, die auch deutschsprachig verfügbar ist. Bietet halt den netten Nebeneffekt dass die im Ordner vorhandene Bilder in einem extra Strip angezeigt werden können.

ss1933451.jpg

Gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut um mal schnell Bilder zu sichten – vielleicht kann ja jemand hier auch etwas damit anfangen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.