Sehen wir hier das iPhone 5S in „Gunmetal“ Grau?

26. August 2013 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich kann mich nicht erinnern, dass es um ein iPhone jemals so große Farbspekulationen gegeben hätte. Die weiße und schwarze Variante begleiten uns seit dem iPhone 3GS, mit dem iPhone 5S soll es sogar ein goldenes Modell geben. Aber, fast wie auf dem Rummel, das war noch nicht alles. Nun soll es auch noch eine graue Variante geben, die dem schwarzen Modell zwar sehr ähnelt, aber einen helleren Rahmen hat.

iPhone5S_gunmetal_001

Als Gunmetal wird die Farbe bezeichnet, bei der es sich um ein blaugrau handelt. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Kontrast zwischen Rahmen und Gerät viel größer als bei der bisherigen schwarzen Variante. Von vorne und von der Seite fühlt man sich sogar ein bisschen an das iPhone 4S erinnert.

iPhone5S_gunmetal_002

Wenn die Leak-Frequenz bis zum 10. September so weiter geht, wird es kaum noch etwas geben, mit dem Apple überraschen könnte. Großes Highlight bei der Präsentation der neuen iPhone Generation(en) dürfte wohl der Preis eines iPhone 5C sein.

iPhone5S_gunmetal_003

Was haltet Ihr von der neuen grauen Variante des iPhone? Ähnlich wie beim Champagne-Modell muss ich zugeben, dass es gar nicht so schlecht aussieht, obwohl es mir das durchgängige schwarz des iPhone 5 schon sehr angetan hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Sonny Dickson |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.