Sehen, wenn gemeinsame Dokumente in den Google Docs geändert werden

30. August 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle, die gemeinsam mit anderen Menschen an Dokumenten arbeiten, die sich bei Google, sprich den Google Docs befinden. Mit WatchDoc für Chrome bekommt ihr eine Benachrichtigung, wenn an Dokumenten etwas geändert wurde, ein kleiner Counter zeigt euch an (wie bei ungelesenen Mails), ob etwas geändert wurde. Ziemlich nett, da ich ab und an mit Kollegen gemeinsam an einem Dokument arbeite. Übrigens: neues Design für Google Docs rockt, oder? 🙂 (via)

watchdoc


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24111 Artikel geschrieben.