Seesmic 2 Desktop: eierlegende Netzwerkwollmilchsau

10. September 2010 Kategorie: Apple, Internet, Social Network, Windows, geschrieben von:

Seesmic Desktop ist ein Twitter-Client den ich euch in der Vergangenheit schon ein oder zwei Mal vorgestellt habe. Nun gibt es neue aufgebohrte Version 2, die Tweetdeck Konkurrenz machen könnte. Neu sind jede Menge Plugins und das Vorhandensein einer Version für Mac OS X.

Probiert es am besten selbst einmal aus, ich kann momentan nicht testen und viel schreiben – der Zoo in Berlin erwartet mich gleich. Ich weiss aber, dass die meisten von euch selber in der Lage sind, die Software einzuschätzen (alternativ bei TechCrunch den Bericht über Seesmic Desktop 2 lesen.. Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.