Seek ’n Play: YouTube-Videos schauen und gleichzeitig weiter browsen, wie auf dem Smartphone

8. Mai 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Pflichtinstallation für häufige YouTube-Nutzer: Seek ’n Play. Diese Chrome-Erweiterung erlaubt es euch, Videos auf YouTube zu schauen, während ihr weiterhin durch das Portal navigiert. So könnt ihr in Ruhe unten rechts das Video schauen und euch weiter auf die Suche nach guten Videos machen. Kennt ihr vielleicht aus eurer YouTube-App für Android und iOS. Find ich ziemlich gut. Sieht dann so aus:

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 14.59.37

Die Entwickler gaben bereits via Twitter bekannt, dass man die Erweiterung auch für Firefox und Opera veröffentlichen wolle.

Seek 'n Play for YouTube™
Seek 'n Play for YouTube™
Entwickler: Circularify
Preis: Kostenlos
  • Seek 'n Play for YouTube™ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.