Scup: Soundcloud Uploader

9. September 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Letztens hatten wir den Soundcloud Downloader, der es euch erlaubt, sämtliche Tracks von Soundcloud herunter zu laden (auch die gesperrten) – nun machen wir das Ganze vice versa. Jan schlägt euch Scup vor, einen Uploader für Soundcloud. Praktisch für diejenigen unter euch, die viel Musik zu Soundcloud schubsen.

Scup ist eine Adobe AIR-Applikation – das heißt, ihr könnt sie unter Windows, Mac OS X und Linux nutzen. Tja – dann sage ich mal: viel Spaß beim Musik hochladen!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24574 Artikel geschrieben.