Screenshots sollen neues Mac-Outlook zeigen, soll Freitag erscheinen

27. Oktober 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

In China hat man scheinbar schon Zugriff auf ein neues Outlook für OS X. Wir erinnern uns: Mac Office ist in Sachen Aktualisierung mal überfällig und Microsoft hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass noch dieses Jahr ein neues Office für den Mac erscheinen soll.

66_1414143621

Was mir persönlich bekannt ist: Voraussichtlich Freitag könnte bereits ein Outlook für den Mac gezeigt werden – so interne Quellen bei Microsoft. Kann sich natürlich alles ändern, nichts ist final, bis es letzten Endes wirklich da ist. CnBeta aus China präsentiert derzeit Screenshots, die die neue Version von Outlook für den Mac zeigen sollen. Das Ganze läuft auf OS X Yosemite, wie man ganz gut erkennen kann. Mal schauen, ob es Freitag dann tatsächlich soweit ist und man das Ganze selber ausprobieren kann. Dürfte sehr interessant werden.

51_1414143769


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: cnBeta |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.