Screenshots für iOS wieder kostenlos: für etwas mehr Ordnung

8. März 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ein kleiner Tipp für Menschen, die viele Screenshots am iPhone oder am iPad anfertigen: Screenshots. Derzeit mal wieder kostenlose App, die automatisch eure Screenshots erkennt, die sich auf dem iPhone oder iPad befinden. Hier könnt ihr Screenshots nicht nur flott löschen, sondern auch nach Gerätetyp oder Aufnahmedatum filtern. So eine App erscheint natürlich nur sinnvoll, wenn man wirklich viele Screenshots sein Eigen nennt – vielleicht, weil man Dokumentationen über Apps anfertigt oder Chats in Bildform sichert. Will man Screenshots behalten, so kann man diese auch ausblenden – alternativ ist ein Sharing in andere Apps möglich. Wer der Meinung ist, mit dieser Lösung schießen Kanonen auf Spatzen, der sollte sich auf jeden Fall Cleen anschauen. Diese App setze ich für das flotte Aufräumen meiner Library auf dem iPhone ein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.