Screenshot von ‚Tweetbot für Mac‘ aufgetaucht

21. Juni 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wer Mark Jardine bei Twitter folgt, wird in seinem Tweet eben gelesen haben, dass er einen Screenshot von Tweetbot aus dem Hause tapbots veröffentlicht hat. Er selbst ist Designer der Firma und ist unter anderem verantwortlich für Projekte wie Tweetbot und Convertbot. Mit dem wunderschön gestalteten Client ist der Firma ein echter Coup gelandet, wodurch der Client von sehr vielen Twitterern auf den iDevices verwendet wird.

© Mark Jardine

Auch ich verwende den Client sehr gerne und kann ihn durch seine Funktionsvielfalt wie die Mute-Funktion, Listen-Ansicht sowie Shortener-Features nur empfehlen. Das Design ist auch ein echter Augenschmaus. Was haltet ihr vom Design auf dem Screenshot?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.