Screenshot-Tool: Evernotes Skitch in komplett neuer Version

19. September 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Skitch auf dem Mac hatte ich ja mal damals erwähnt. Extrem tolles Screenshot-Tool. Wurde dann von Evernote gekauft. Ich weiss, dass man an einer App für Windows 8 arbeitet, doch diese News bezieht sich erst einmal auf die Version 2.0, die für Apple-Nutzer interessant sein dürfte. Skitch 2.0 kommt in einer komplett neuen Version daher, sieht komplett anders aus und synchronisiert zwischen Mac, iPad und iPhone fröhlich hin und her.

Neben dem reinen Synchronisieren ist logischerweise auch das Sharen in die sozialen Netzwerke eures Vertrauens möglich. Nutzer von Evernote haben auch direkten Zugriff auf erstellte Screenshots vom iPhone oder iPad – landet direkt in eurem Konto. Also, Skitch ist ein cooles Tool – dürft ihr gerne mal ausprobieren – momentan müsst ihr aber noch ein wenig Geduld haben, die Version 2.0 für den Mac ist im AppStore noch nicht scharf geschaltet beim Schreiben dieser Zeilen, wohl aber die iOS-Version.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.