Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich

24. Mai 2017 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Kurzer Tipp für Windows-Nutzer, die ein Programm zur Bearbeitung von Screenshots benötigen. Screenshot Join gibt es im Windows Store aktuell kostenlos, allerdings nicht mehr allzu lange. Zur Veröffentlichung des Beitrags ist das Angebot noch knapp 20 Stunden verfügbar. Screenshot Join kann auf dem PC und auch mobil genutzt werden, die App ermöglicht nicht nur das Zusammenfügen mehrerer Screenshots, sondern kann diese auch als PDF exportieren. Außerdem ist eine Bearbeitung möglich, man kann auf den Screenshot malen oder diese auch beschneiden.

Auch das Extrahieren von Text aus einem Screenshot ist mit Screenshot Join möglich. Klingt alles ganz vernünftig, auf jeden Fall recht umfangreich. Spart Euch aktuell 1,99 Euro, vielleicht könnt Ihr die App ja gebrauchen.

Screenshot Join
Screenshot Join
Entwickler: Marcelo de Souza
Preis: 1,99 €
  • Screenshot Join Screenshot
  • Screenshot Join Screenshot
  • Screenshot Join Screenshot
  • Screenshot Join Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8650 Artikel geschrieben.