Schwammiges Gerücht: Das Nexus 2016 in freier Wildbahn fotografiert

14. August 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Artikel_NexusNexus-Fans mitlesend? Es gibt da wieder einen „schlechten“ Leak – besser gesagt ein Gerücht. Schlecht im Sinne von dem, was man sieht. Nämlich wenig. Das haben viele Leaks und Gerüchte so an sich, sie sehen aus wie das typische Täterfoto in einer Boulevardzeitung. Verwischt und im Vorbeilaufen. Mit einer Kartoffel fotografiert, nur in Ausschnitten oder auf endlos gezoomt. Über die beiden Nexus-Geräte, die dieses Jahr auf den Markt kommen sollen, sprachen wir ja bereits mehrere Male. Sowohl in Sachen Hardware als auch in Sachen Software. Vieles scheint schon bekannt, es gibt auch schon Skizzen, die auf Insiderinfos gebaut wurden. Der typische Leak-Kram halt, der für viele eine tolle Sache ist, einige Menschen aber nicht interessiert.

htc nexus 2016

Für die, die es interessiert: eines der  Nexus 2016-Geräte könnte wohl in Richtung Nexus 4 gehen. Ein aktuell unter einem frischen Account veröffentlichtes Bild weckt gerade Interesse bei vielen – hier sieht man ein Gerät, welches doch hohe Ähnlichkeit mit den aufgetauchten Skizzen aufweist – der Rest würde mir von der Aussage her nicht so gefallen: „The 2016 HTC Nexus looks like a cross between the Nexus 4 & iPhone with glass and fingerprint scanner on the back.“ Aber so etwas ist ja bekanntlich Geschmacksache. Eine Diskussion zum Thema findet gerade bei Reddit statt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22534 Artikel geschrieben.