Schutzhüllen für das angebliche iPhone 5C vorbestellbar

30. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

elago ist ein Hersteller von Zubehör für Smartphones aus Kalifornien. Im Store finden sich Schutzhüllen für Galaxy-Smartphones von Samsung, aber auch jede Menge für das iPhone 5. Nun hat man bereits eine Hülle bei Amazon vorgestellt, die für das nicht einmal bestätigte iPhone 5C passend sein soll. Sicherlich wird es sich nur um einen PR-Stunt des Herstellers handeln, da diese wahrscheinlich an die Kunststoff-Cases des angeblich neuen iPhones gekommen sind.

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 12.36.14

Diese Hüllen tauchten in vielen Videos in der letzten Zeit auf. Sie sollen alle anhand eines Gehäuses hergestellt worden sein, welches aus der Produktionsstätte des neuen iPhones geschmuggelt werden konnten. Diese Schalen werden in Asien derzeit günstig produziert und für bis zu 100 Dollar an Techblogger verkauft, damit diese ihre Videos damit drehen können. Die Techwelt brodelt, es wird mit Sicherheit noch ein ganz heißer August, was die Spekulationen rund um die neuen iPhones angeht. Bislang wird deren Vorstellung im September erwartet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Stefan Constantine |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.