Schöneres Facebook in 10 Sekunden

18. November 2010 Kategorie: Google, Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Soziale Netzwerke hasst oder liebt man. Das ist quasi wie beim FC Bayern München. Ich liebe soziale Netzwerke, schließlich sind Dinge wie Twitter oder Facebook ein Teil meiner echten Arbeit, mit der ich mein Geld verdiene. Für Facebook habe ich schon einmal beschrieben, wie man den Nerv ausblendet. Nun fand ich eben eine klasse Erweiterung für Safari und Google Chrome, die Facebook definitiv verbessert: Facebook Neue.

Werbung wird ausgeblendet, auch der Schrott auf der rechten Seite. Außerdem bleibt der Header mit der Suche und so immer on top. Für Mitglieder von Facebook definitiv eine tolle Erweiterung, das Scrollen und so geht auch runder vonstatten Probiert es mal aus!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.