Schönere Webseiten

13. September 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Ich bin seit einiger Zeit Benutzer von Bloglines. Mit Bloglines habe ich überall Zugriff auf meine bevorzugten RSS Feeds. Das war mit einem fest installierten Programm nicht der Fall.

Zum Glück gibt es auch eine Firefox Erweiterung für Bloglines, die mir anzeigt, wenn neue Beiträge in den von mir abonnierten Blogs eintreffen.

Allerdings sagt mir die Standardaufmachung von Bloglines nicht zu. Das Auge isst bekanntlich mit. Mithilfe der Firefox Erweiterung Stylish und dem passenden Script dazu kommt Bloglines aber ratz-fatz im Mac OS X Design daher. Eyecandy.

sshot-2007-09-13-[13-50-30]

Stylish unterstützt Hunderte von Seiten. Auf der Seite Userstyles.org kann man nach fertigen Scripten suchen und diese per Doppelklick installieren.

sshot-2007-09-13-[14-08-17]
(Google DarkBlue Stylish Script)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.