Schönere News: Flipboard für Android

9. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Flipboard kennt ihr? Hatte ich zumindest hier schon einmal drüber berichtet. Schicker Reader für diverse Magazine, eure Feed aus dem Google Reader und vieles mehr. Anpassbar auf eure Lesegewohnheiten. Bislang aber nur für iOS. Oder eben auf dem Samsung Galaxy S3, denn dort war es exklusiv vorinstalliert. Wie das Leben so spielt, hat jemand das Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen, Flipboard extrahiert und für die Allgemeinheit zum Download eingestellt.

Wer also Google Currents und andere Reader nicht mag, kann Flipboard gerne mal eine Chance geben. Wie man den Flipboard für Android installiert? Ganz einfach: Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft aktivieren. Danach einfach die APK-Datei auf das Smartphone schieben oder Dropbox & Google Drive nutzen (via nbn)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24373 Artikel geschrieben.