Schöner Spiele-Mix von Bundle Stars

10. Dezember 2014 Kategorie: Games, geschrieben von:

Es nennt sich Killer Bundle und dürfte wahrscheinlich auch das erfolgreichste von Bundle Stars werden. Insgesamt 10 Spiele sind darin enthalten, wobei nicht alle Systeme (PC, Mac und Linux) unterstützt werden. Dennoch dürfte sich dieses Bundle für manchen von euch lohnen. Neben dem bekannten S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl, sind auch ein paar feine Indie Spiele dabei.

Killer Bundle

Neben Pixel Piracy (Open World Sandbox mit Piraten.Setting) oder dem Action Rollenspiel FATE: The Cursed King, an dem besonders Diablo-Fans ihre Freude haben werden, findet sich mit Albedo: Eyes from Outer Space auch ein Early Access Spiel (zumeist frühe Beta.Version aber schon spielbar) im Bundle wieder. Eine echte Seltenheit dürfte Real Boxing (nur PC) sein, bei dem sich sogar online im Mehrspieler-Modus geprügelt werden darf. Sieht nach einem interessanten Bundle aus und bei 4,89 Euro habe ich gleich mal zugeschlagen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.