Schneller zum Download bei Rapidshare und Co

2. April 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von: caschy

Bei den Firefox Facts wurde heute auf eine interessante Erweiterung für den Firefox hingewiesen: SkipScreen. Statt ein Dutzend mal klicken zu müssen um zum Download zu gelangen erledigt dieses Prozedere SkipScreen im Hintergrund. Folgende One-Click-Hoster werden bisher unterstützt:

zShare, Mediafire, Sendspace, Sharebee, Rapidshare, Megaupload, DepositFiles, Divshare, Linkbucks und viele andere. So soll es funktionieren:

In meinem Test hatte ich leider keinen Erfolg. Rapidshare weigerte sich beharrlich zu arbeiten. Laut Aussagen auf der Add-on-Seite stehe ich auch nicht alleine mit dem Problem da. Die anderen One-Click-Hoster habe ich persönlich nicht ausprobiert – die Bewertungen sehen aber gut aus. Vielleicht kann es ja jemand von euch brauchen =)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.