Schneller Player: XMPlay 3.5 ist da

22. Dezember 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Vor über zweieinhalb Jahren habe ich das erste Mal von XMPlay gehört, einem kleiner schlanker Mediaplayer. Heute erschien die Version 3.5. XMPlay ist portabel nutzbar, unterstützt Skins, Plugins und ist wirklich flott.

Wer XMPlay fest installiert, der kann auch die Shell-Erweiterung nutzen um MP3-Dateien via Kontextmenü zur Playlist hinzuzufügen. Falls euch also mal foobar, WinAmp oder AIMP nerven: hier geht es zur Homepage von XMPlay.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.