Schneller, Höher, Weidner

24. April 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

sshot-2008-04-24-[22-03-43]
Halleluja, lobpreiset den Herrn! Morgen lohnt es sich wieder, Geld für Musik auszugeben. Ich bin mit den Onkelz gross geworden – und gehöre zu der Sorte Spinnern, denen die Texte der Onkelz immer ein guter Ratgeber auf dem steinigen Weg durch das Leben waren. Onkelz gibt es ja nicht mehr – dafür den W. W wie Weidner. Stephan Weidner.

Im W Blog gibts massig Infos, Hörproben, Making Ofs und Wallpaper. Morgen erscheint dann die CD – Schneller, Höher, Weidner – die erste Singleauskopplung heisst übrigens Geschichtenhasser. Rock on!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.