Schnell: BitDefender Internet Security 2010 ab 1 Euro

16. August 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Jetzt heißt es schnell sein: die Jungs & Mädels von BitDefender kloppen zur Zeit die 2010er Version der Internet Security für ab einem Euro raus. Was das genau heißt? Normalerweise kostet die BitDefender Internet Security 2010 18,50 Euro bei Amazon. Beeilung ist angesagt: nur noch heute bis 12.00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Ihr zahlt einfach die Summe, die euch das Programm wert ist – ab einem Euro geht es also los.

Das Angebot gilt für eine Ein-Jahres-Lizenz für einen PC. Pro E-Mailadresse, die bei der Bestellung angegeben werden muss, kann nur eine Lizenz bestellt werden. Ein Weiterverkauf der Lizenzen ist nicht gestattet. Bin gespannt, wie hoch die Summe im Durchschnitt ist und wie oft das Programm gekauft wurde…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.