Schneetreiben reloaded

11. März 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Gestern dachte ich: „Boah, watt viel Schnee!“. Nachdem ich gestern Nacht eine halbe Stunde versucht habe unser festgefahrenes Auto loszueisen, wusste ich – das war noch wenig am Mittag.

Heute Morgen erst einmal Bilder gemacht. Sch?n siehts ja aus…



Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19785 Artikel geschrieben.