Schmaler, neuer Formfaktor: Video soll kommendes iPad-Gehäuse im Detail zeigen

4. September 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Nur wenige Tage trennen uns von Apples Event, welcher am 10. September stattfindet. Hierbei werden das iPhone 5S, das iPhone 5C und vielleicht auch das MacBook Pro mit Retina-Display und Intel Haswell-Technologie erwartet. Weiterer, heißer Kandidat: der neue MacPro.

ipad

Doch um keines der genannten Geräte soll es hier gehen, sondern um das neue iPad. Das Video vergleicht dabei ein Gehäuse des angeblich neuen iPads mit der Vorgängerversion, hier sieht man ganz schön den um einiges schlankeren Rahmen und viele Dinge im Detail. Die News als solches dürfte niemanden mehr zu Jubelstürmen hinreissen, denn das Geräteteil wurde in diversen Bilder schon gezeigt, sodass wir davon ausgehen können, dass das nächste iPad den Formfaktor des iPad mini übernimmt.

Das neue iPad wird – im Gegensatz zu den anderen Geräten – nicht am 10. September erwartet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: the verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.