Schick und schlicht: Today Calendar für Android gerade gratis

9. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es gibt eine Menge Kalender-Apps und oder Widgets für Android, jeder hat da so seine Vorlieben. Relativ frisch ist der Today Calendar, der erst einmal durch seine schlanke Optik zumindest mir zu gefallen weiss. Der Abgleich eurer Termine ist dabei natürlich via Google möglich, auch lassen sich Exchange-Kalender oder auch die im System verankerten (Facebook, Samsung-Account etc.) einbinden.

cal1

In der Hauptansicht seht ihr einmal die Monatsübersicht, in der unteren Hälfte bekommt ihr eine Tagesansicht zu sehen, hier kann man auch schnell Termine machen. Ferner bietet der Today Calendar zwei Widgets an, einmal eine Agenda und einmal eine Monatsübersicht – ebenfalls anpassbar. Definitiv ein Kalender, den man sich mal anschauen sollte, sehr schlicht und funktional gelöst.

cal2

Der Today Calendar ist ansonsten kostenpflichtig, momentan verschenkt der Entwickler aber über seine Homepage Promoschlüssel an Nutzer. Diese müssen sich nur die Testversion herunterladen und in den Einstellungen den Promoschlüssel eingeben. (danke Tobi!)

Today Kalender
Schick und schlicht: Today Calendar für Android gerade gratis
Entwickler: Jack Underwood
Preis: Kostenlos
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot
  • Today Kalender Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.