Schemes: Nachrichten nach Zeitplan (Android & Social Network)

5. Mai 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Es soll Menschen geben, die unter Umständen mal zeitgesteuert eine Nachricht verschicken wollen – entweder per SMS, Facebook oder Twitter. Hier kommt Schemes ins Spiel, sofern man auf Android als Plattform setzt. Mit Schemes lassen sich Nachrichten planen, hierfür muss das Smartphone allerdings betriebsbereit sein. Neben Facebook, Twitter und SMS wird auch Gmail unterstützt. Wer zeitgesteuert Nachrichten bei Twitter versenden will und nicht auf das Smartphone angewiesen sein will, der kann auch einen Blick auf Hootsuite werfen. (via Reddit)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17649 Artikel geschrieben.