Schemer nun weltweit verfügbar

26. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Schemer hatte ich euch bereits Mitte Dezember vorgestellt. Was kann ich bei Schemer machen? Ich kann Dinge definieren, die ich noch machen will. 20 Kilo abnehmen. Nach Asien reisen.  Meine Oma besuchen. All so etwas. Kleine und große Ziele. Andere können dann halt sagen: „jau, das will ich auch machen!“ oder mitteilen, dass sie etwas davon schon erledigt haben. Das Ziel ist klar: Motivation oder Gleichgesinnte finden. Bis dato war Schemer nur in den USA zu haben, es sei, man besorgte sich die Android APK. Nun ist diese weltweit ausgerollt worden und kann von jedem von euch benutzt werden. Nein, ihr müsst natürlich kein Android-Smartphone haben, Schemer ist auch via Web nutzbar. Ob ich selber den Dienst nutze? Nein, nicht mehr aktiv – hat für mich persönlich momentan keinen Mehrwert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.