Say hello to Humble Indie Bundle V: es darf wieder gespielt werden

31. Mai 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Es ist wieder soweit! Ein neues Humble Indie Bundle! Nummer 5 mit neuen Spielen! Für eine Summe eurer Wahl bekommt ihr im aktuellen Bundle für Windows, Mac und Linux: Psychonauts, LIMBO, Amnesia: The Dark Descent und Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Wie immer ohne Kopierschutz-Geraffel, sprich: DRM-frei. Alleine deswegen kaufe ich schon jedes Bundle.

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, der bekommt noch Bastion dazu. Übrigens, liebe Ubuntu-Nutzer: ihr bekommt die Games auch im Ubuntu Software Center. Was die Spiele können, beziehungsweise, was sie euch bieten, seht ihr im Humble Blog. Kleiner Tipp von mir: schaut euch Limbo an 🙂

Das Humble Bundle: für mich schon eine Institution im Netz. Ich schrieb bereits vor Jahren drüber: die Macher schnappen sich Spiele diverse kleinerer Spieleschmieden und “verkaufen” diese gegen einen frei wählbaren Betrag. Ob ihr nun 1 Dollar in den Sack werft oder 20 – dies bleibt euch überlassen. Man hat Bundle-technisch schon jede Menge Zeitkiller unter das Volk gebracht, die Bundles werden gut angenommen – denn sie kommen ohne DRM-Kopierschutzscheiss und mit Soundtracks daher. (danke Chris!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.