Save the date: der Heiland spricht am 06. Juni 2011

31. Mai 2011 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Man verzeihe mir die reisserische Überschrift, aber in Punkten Apple und Android sind mittlerweile alle gleich, jedes Event wird frenetisch gefeiert. Es wird frohlockt ob der Dinge, die da kommen und alles ist bunt und granatenstark. Volle Kanne Hoschi. Die Google I/O ist bereits gelaufen, was bleibt? Richtig, Apple. Am 06. Juni ist es wieder soweit und die Apple’sche Pressemitteilung spricht von iOS 5, Mac OS X Lion und dem Apple-Clouddienst iCloud (wow – catchy Name!) Mehr nicht. Jedenfalls nicht offiziell. Wir werden es sehen (iPhone 5? iPhone 4S?). Ich schaue mir mittlerweile ja jede gut gemachte Verkaufsshow (sei es Apple oder Google) an. Ich bin gespannt, ihr auch? Ich empfehle Apple-Hatern die Nichtnutzung von Twitter ab ca. 18.55 Uhr am 06.06.2011 😉

Diese großartige Illustration stammt übrigens vom genialen Dale Stephanos.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.